Willkommen!





LSD Doors Gutachten S2000


Eure Suche nach Autos, Ersatz, Gebraucht und Tuningteile aller Hondaz

Benutzeravatar

Aufsteiger

Beiträge: 43

Registriert: 02 Okt 2009, 08:18

Wohnort: St. Pölten

Beitrag 28 Mär 2011, 09:55

LSD Doors Gutachten S2000

Hello Leute habe ein kleines Problem,

habe mir aus Deutschland einen S2000 gekauft :) der eingebaute LSD Doors hat, damit mir diese in Ö typisiert werden brauch ich allerdings das Gutachten dazu was der Verkäufer nicht mehr hatte.

Habe schon die Firma FOSAB Handelsges.m.b.H. & Co KG angeschrieben ob man so ein Gutachten eventuell nachbekommt ----> Antwort NEIN ! :tränen

könnt ihr mir vl weiter helfen ??

Danke schonmal und lG :cu:

Sandra
Benutzeravatar

Aufsteiger

Beiträge: 43

Registriert: 02 Okt 2009, 08:18

Wohnort: St. Pölten

Beitrag 29 Mär 2011, 08:12

kann mir keiner helfen ???
Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 852

Registriert: 23 Okt 2005, 16:23

Wohnort: Niederndorf

Beitrag 29 Mär 2011, 21:02

wieso sagen die nein wenn die der hersteller sind ??? das geht mir nicht ein
Meine Hondaz:

Civic EP 2 Sport

Civic ED 6 *verkauft*
CRX EH 6 ESI*verkauft*
CRX ED 9*verkauft**verkauft
Prelude BA4 4WS*verkauft*


Bild
Benutzeravatar

Aufsteiger

Beiträge: 43

Registriert: 02 Okt 2009, 08:18

Wohnort: St. Pölten

Beitrag 30 Mär 2011, 06:51

Ihre Antwort war:

"Die LSD Gutachten können nur bei dem Händler bezogen werden, wo sie gekauft wurden.

D.h. nachträglich können wir Ihnen kein Gutachten zukommen lassen."

Ja Sorry ich hab die Scharniere nicht gekauft weiß daher auch nicht wo diese gekauft wurden.

Ich verstehe es auch nicht weil ich finde es iwie eine Frechheit das diese Teile eigentlich ein Schweinegeld kosten und dann bekommt man nicht mal ein Gutachten nach dafür, obwohl man Teilenummer usw alles hat ?

Ich weiß auch nicht habe noch keine Lösung für mein Problem :tränen

LG
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1031

Registriert: 13 Jan 2005, 12:42

Wohnort: Braunau am inn

Beitrag 30 Mär 2011, 09:03

hast schon mal den vorbesitzer kontaktiert , eventuell kann der dir die ja gegen ne kleine aufwandsentschädigung von dem händler besorgen bei dem er die teile gekauft hat

und verstehen tu ich die händler schon ....gibt ja genug "schwarze schafe" die sich die billig lsd einbauen und dann ein gutachten von den originalen lsd anfordern um diese eintragen zu können
[[-]] (()) [[\]] [[)) //-\\
CRX Vtec
CRX Vtec-HSSC
AUDI A6 Avant Quattro
Autotransport-Anhänger
Benutzeravatar

Aufsteiger

Beiträge: 43

Registriert: 02 Okt 2009, 08:18

Wohnort: St. Pölten

Beitrag 30 Mär 2011, 09:18

hab das auto in Deutschland von an Händler, und der Vorbesitzer hat de Papiere nicht mehr weil in Deutschland waren sie eingetragen.

Naja aber Jedes ausgegebene Teil hat eine eigenene Serienummer, und da ich diese seriennummer habe kann i ja beweisen das i ORIGINALE LSD scharniere habe darum versteh i das ned so ganz =(
Benutzeravatar

Kenner

Beiträge: 88

Registriert: 10 Mai 2010, 21:19

Wohnort: Langkampfen

Beitrag 03 Feb 2012, 22:36

Re: LSD Doors Gutachten S2000

schon mal bei LSD direkt probiert?

Lg
Ist der Motor kalt, gib ihm achteinhalb

Cars: EG3 (crashed)
ED3 (Umbauphase)
VW Polo 6n (crashed)
ED6 Alltagsauto
Benutzeravatar

Routinier

Beiträge: 101

Registriert: 05 Sep 2009, 02:25

Wohnort: Deutschland

Beitrag 06 Feb 2012, 22:38

Re: LSD Doors Gutachten S2000

@Honda_Wendi
Ich glaube nach fast 1 Jahr sollte er das Problem bestimmt gelöst haben.

@Civic___EG4
Wenn es wie du schreibst in Deutschland eingetragen war dann sollte das auch im Brief stehen und diesen hast du ja wenn du das Fahrzeug gekauft hast. Somit sollte also eine Abnahme ohne weitere Probleme möglich sein
Benutzeravatar

Kenner

Beiträge: 88

Registriert: 10 Mai 2010, 21:19

Wohnort: Langkampfen

Beitrag 07 Feb 2012, 19:04

Re: LSD Doors Gutachten S2000

haha damn hab i voll übersehn dass schon so lange her ist lol
Ist der Motor kalt, gib ihm achteinhalb

Cars: EG3 (crashed)
ED3 (Umbauphase)
VW Polo 6n (crashed)
ED6 Alltagsauto

Zurück zu Suche | Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de