Beitrag 06 Jun 2014, 17:14

S/ S2000 Ersatzteile

Hi Lwute habe leider den Heckantrieb von meinem gliebten Schatz unterschätzt und das Heck ein bisschen an eine Leitplanke angelehnt zum glück war es nicht mehr besonders schnell.

Die Schäden halten sich zum glück in grenzen sodass ich "nur" eine neue Heckschürze und auf der rechten Seite eine neue Heckleuchte brauche. Eventuell auch eine neue Seitenwand rechts da sie etwas eingedrückt ist oder einen wirklich guten Spengler für die Seitenwand hinten (es wäre in etwa die letzten 30% zu richten es ist nichts so richtig eingeknickt sondern hat alles noch "schöne" Rundungen.

So nun zu meiner Frage hat irgendjemand die 3 besgaten Teile oder kennt jemanden der so etwas hat und fals nicht kennt ihr eine Seite oder Händler die das relativ günstig anbieten und gibt es unter euch einen guten Spengler der sich die Seitenwand hinten mal anschauen könnte um mir weitere Tipps zu geben wie man das richtet oder es vl sogar kann ?

Bin über jeden Tipp bzw Hilfe sehr dankbar, denn ich bin echt am verzweifeln

lg
Good Deals:

Tonicivicfan,
Hondapower