Willkommen!





Preface Limo EJ9 Stabifrage


Alles über Spoiler, Tieferlegung usw.

Stammgast

Beiträge: 74

Registriert: 09 Dez 2009, 19:51

Wohnort: Bruck Leitha

Beitrag 11 Nov 2010, 21:08

Preface Limo EJ9 Stabifrage

hy leute! hab bei meinem EJ9 jetz hinten die Querlenker erneuert da die gummilager an denen der dämpfer bzw radlagergehäuse mit achszapfen montiert ist schon ziemlich erledigt waren jetz wollte ich mal fragen welchen stabi ich hinten 1:1 einbauen kann?? integra glaub ich oder?? welchen genau gibts hier verschiedene?? und welche koppelstangen brauche ich! mfg jan

Top-User

Beiträge: 948

Registriert: 01 Mai 2009, 13:41

Beitrag 11 Nov 2010, 21:12

ek4
alles vom ek4. aber vorsicht, du brauchst so extra halter von karosse zu stabi, den wird die werkstatt kaum finden, da musst du sie extra drauf hinweisen

Stammgast

Beiträge: 74

Registriert: 09 Dez 2009, 19:51

Wohnort: Bruck Leitha

Beitrag 12 Nov 2010, 19:48

ja die metallbügel wo die gummilager drinen sind in der der stabi geführt wird richtig??

Top-User

Beiträge: 948

Registriert: 01 Mai 2009, 13:41

Beitrag 12 Nov 2010, 23:23

du meinst endlinks bzw stabiknochen. die findet jeder.

ich meine die halter, welche an der karosse selber sind... aber nur für dich hab ich nen bild:

Bild

der rot eingekringelte halter, den brauchst du beim preface. bestellnummer dafür hab ich auch irgendwo...

ist übrigens mein ej9 mit ek4 HA umbau. also genau das passende für dich

Top-User

Beiträge: 948

Registriert: 01 Mai 2009, 13:41

Beitrag 12 Nov 2010, 23:24

ich sehe grad, ich habs falsch verstanden... passt also, dein post

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de