Willkommen!





B16A1 Swap hilfe


Alles über Spoiler, Tieferlegung usw.

Kenner

Beiträge: 83

Registriert: 07 Mär 2009, 10:42

Wohnort: Bann

Beitrag 18 Aug 2011, 09:24

B16A1 Swap hilfe

hallo leute
brauch eure hilfe und zwar möchte ich an meinem ed9 b16a1 einbauen motor habe ich aber was brauche jetzt noch alles dafür.und eine frage habe ich noch und zwar habe ich gehört das die antriebswellen nicht mehr passen würden.
aber warum muss ich die antriebswellen wechseln der swap macht gerade mal 25 ps aus und dafür werden ja bestimmt die original wellen ausgelegt sein.

danke euch schon mal im vorraus

mfg andy
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1031

Registriert: 13 Jan 2005, 12:42

Wohnort: Braunau am inn

Beitrag 18 Aug 2011, 16:14

Re: B16A1 Swap hilfe

du weißt aber schon das du auch das Y2 getriebe vom ee brauchst
[[-]] (()) [[\]] [[)) //-\\
CRX Vtec
CRX Vtec-HSSC
AUDI A6 Avant Quattro
Autotransport-Anhänger

Kenner

Beiträge: 83

Registriert: 07 Mär 2009, 10:42

Wohnort: Bann

Beitrag 18 Aug 2011, 20:59

Re: B16A1 Swap hilfe

ja das weiß ich y21 aber motor hab ich und getriebe liegt auch noch dort wo ich den motor geholt habe.
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1031

Registriert: 13 Jan 2005, 12:42

Wohnort: Braunau am inn

Beitrag 19 Aug 2011, 15:39

Re: B16A1 Swap hilfe

na da hast du die frage ja schon fast selbst beantwortet ... weil die ED9 antriebswellen nicht in das y2 (vom ee8 oder ee9) oder y21(welches übrigens eine hydraulisch betätigte kupplung hat und vom B16a2 ist ) getriebe passen
[[-]] (()) [[\]] [[)) //-\\
CRX Vtec
CRX Vtec-HSSC
AUDI A6 Avant Quattro
Autotransport-Anhänger

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de