Willkommen!





waschdüse im spoon flügel fürn eg.


Alles über Spoiler, Tieferlegung usw.

Experte

Beiträge: 323

Registriert: 28 Feb 2010, 02:11

Wohnort: Wien

Beitrag 26 Dez 2011, 01:26

waschdüse im spoon flügel fürn eg.

hello leute, ich hab von meiner family einen spoon heckflügel mit 3ter bremsleuchte bekommen, und da ist keine spritzdüse drin so wie im oem. spoiler, aber auch keine vorrichtung (loch) dafür. hat schon mal jemand von euch einen solchen montiert und kann mir punkto dem und im allgemeinen ein paar tipps geben?.. DANKE schon mal im vorraus
fg. und noch schöne feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2012
MEINE HONDA´S
Civic EK3 (im mom. motor zerlegt)
Civic EG3 (alltagsauto, und im aufbau)
Concerto (verkauft)

Top-User

Beiträge: 948

Registriert: 01 Mai 2009, 13:41

Beitrag 26 Dez 2011, 12:48

Re: waschdüse im spoon flügel fürn eg.

ich hab damals ne düse in nen ek9 spoiler gemacht.

hat wunderbar funktioniert, einfach oem düse ausbauen, ne passende aussparung fräsen und dort einsetzen. mit karosseriekleber oder so

Experte

Beiträge: 323

Registriert: 28 Feb 2010, 02:11

Wohnort: Wien

Beitrag 26 Dez 2011, 15:04

Re: waschdüse im spoon flügel fürn eg.

ja aber da ich keinen fräser oder der gleichen hab bin ich aufgeschmissen =((
MEINE HONDA´S
Civic EK3 (im mom. motor zerlegt)
Civic EG3 (alltagsauto, und im aufbau)
Concerto (verkauft)

Top-User

Beiträge: 948

Registriert: 01 Mai 2009, 13:41

Beitrag 27 Dez 2011, 13:28

Re: waschdüse im spoon flügel fürn eg.

das ist gfk, junge. da nimmste einfach ne feile, nen schlüssel oder nen stock, was auch immer :mrgreen:

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de