Willkommen!





Alles über Typisieren Ratschläge!!!!


Alles über Spoiler, Tieferlegung usw.

Ultra-User

Beiträge: 3152

Registriert: 10 Feb 2005, 21:15

Wohnort: Wien

Beitrag 06 Okt 2005, 19:01

Alles über Typisieren Ratschläge!!!!

wenn Ihr fragen habt ruft den Zivilingenieur Kurt Bergmüller an, der kann euch genau sagen was erlaubt ist und was nicht aber sieht selber auf der hompage!!! :shock: habe mir gedacht ich stell es für euch rein da dauernd fragen kommen

http://www.legales-tuning.at/
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1
Benutzeravatar

Freak

Beiträge: 608

Registriert: 06 Jun 2005, 16:28

Wohnort: Frankenmarkt

Beitrag 06 Okt 2005, 22:50

also des find ich super weil auf der page ist alles sehr genau erklärt...

*respekt*
** HONDA CIVIC ED7 Bj90 **
** GOLF 3 TDI Bj 96 **
** GOLF 1 Cabrio Bj 91 **
** BMW E46 Cabrio Bj 01 **
** BMW E36 Coupe Bj 92 **

Ultra-User

Beiträge: 3152

Registriert: 10 Feb 2005, 21:15

Wohnort: Wien

Beitrag 07 Okt 2005, 06:09

danke ,finde ich auch sehr übersichtlich
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1
Benutzeravatar

Forum Admin

Beiträge: 20190

Registriert: 31 Aug 2004, 08:16

Wohnort: Schwanenstadt

Beitrag 07 Okt 2005, 06:10

Ja genau daran haben wir lange gesucht was für unsere Hondapower User geeignet ist.
Da immer wieder diverse Tüv fragen anstehen und der gleich problemen wird uns dieser Link sehr viel weiter helfen!
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild
Benutzeravatar

Freak

Beiträge: 720

Registriert: 11 Jun 2005, 07:08

Wohnort: NÖ Süd

Beitrag 07 Okt 2005, 07:47

Herr Ing. Bergmüller ist ein sehr kooperativer Herr...... der kommt sogar zu uns in die Wkst und macht Gutachten vorort .....ist nur zum empfehlen
tschäi sii


über 1400 Termine im Online Kalender unter
www.dieselschwestern.at
www.xn--benzinbrder-0hb.at
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1350

Registriert: 02 Sep 2005, 14:25

Wohnort: Wien

Beitrag 09 Okt 2005, 19:40

ich weise nochmalig darauf hin das typisieren von bundesland zu bundesland verschieden ist ! also kann man das NIE verallgemeinern ;)

mfg puMa`-
Bild

Ultra-User

Beiträge: 3152

Registriert: 10 Feb 2005, 21:15

Wohnort: Wien

Beitrag 09 Okt 2005, 20:47

was heisst ich weise hin es steht ja Wien!!!! oder nicht ,es ist in Österreich grunsätzlich ziehmlich gleich was rad reifen kombination betrifft das sie nicht über den Radlauf hinausragen wie in D usw......
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1350

Registriert: 02 Sep 2005, 14:25

Wohnort: Wien

Beitrag 11 Okt 2005, 17:43

blödsinn , in gewissen bundesländern kannst sehrwohl darüber hinaus typisieren lassen !

ähnliche vorgaben gibt es vielleicht, aber genauso grundlegende unterschiede, oder glaubst es fahren so viele wiener nach oö typisieren weil ihnen einfach langweilig im schädl is ?

mfg puMa`-
Bild

Ultra-User

Beiträge: 3152

Registriert: 10 Feb 2005, 21:15

Wohnort: Wien

Beitrag 11 Okt 2005, 19:06

nee, nur weil sie dort leichter durchkommen, ich habe ja meinen auch in Niederösterreich typisieren lassen , und in Wien haben sie mir trotzdem die kennzeichen runtergenommen, also bitte lass das mitn besser wissen :roll: ausserdem welches bundesland erlaubt dir das die Felge über den radlauf hinausragt wie bei den Deutschen den Prüfer sag mir bitte und den Tüv ;-)
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1
Benutzeravatar

Fachmann

Beiträge: 201

Registriert: 24 Jul 2005, 18:45

Wohnort: Steiermark

Beitrag 12 Okt 2005, 16:17

also diese seite ist echt perfeckt, für einen anfähnger wie ich bin *gg*

mfg Bennji :supi
CRX ED9 R.I.P. am 30.10.2007 um 20:55 Uhr
CRX EE8 im Aufbau
VW Polo Steilheck Fox sold
CIVIC ED7 motorschaden
CIVIC ED6
Nächste

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de