Willkommen!

Alles über Typisieren Ratschläge!!!!

Alles über Spoiler, Tieferlegung usw.

Freak

Beitrag 13 Okt 2005, 20:46

nur darf man nicht vergessen das der nette herr Bergmüller an haufen Kohle verlangt wenn du viel von ihm willst!

umso schwieriger zu typisieren desto teurer wirds dann auch..

hab da scho schauergeschichten gehört von "legales tuning" uiuiui

Ultra-User

Beitrag 13 Okt 2005, 20:48

ja klar das ist sein Job das er Kohle macht, Vertauen ist Gut ,Kontrolle ist besser :shock:
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1

Experte

Beitrag 14 Okt 2005, 08:28

gut zu wissen was man machen darf und was nicht
||
||
\/

MfG Der Drache aus der Nachbarschaft.

Bild

Power-User

Beitrag 15 Okt 2005, 14:37

ACCORD 1 hat geschrieben:nee, nur weil sie dort leichter durchkommen, ich habe ja meinen auch in Niederösterreich typisieren lassen , und in Wien haben sie mir trotzdem die kennzeichen runtergenommen, also bitte lass das mitn besser wissen :roll: ausserdem welches bundesland erlaubt dir das die Felge über den radlauf hinausragt wie bei den Deutschen den Prüfer sag mir bitte und den Tüv ;-)

das hat nichts mit leichter durchkommen zu tun ! ( ausser mit felgen über radkasten , da schon ) sondern generell mit auflagen des jeweiligen bundeslandes, und wenn du dir kennzeichen entziehen lässt trotz eintragung tust mir leid !

Die habens dir entzogen weil sie entweder keinen plan haben ODER du keinen hattest ;)

Gestern wurde ich auch aufgehalten wegen "einigen" vergehen , darunter nur eine hand am steuer, und das war n bullshit, wenn ich schalte hab ich nun mal nur eine hand am steuer, wer sich von der polizei verarschen lässt ist selbst schuld.

Ich hatte zb mal bei nem ed9 205er typisiert OHNE gezogene radläufe, wurde oft aufgehalten und hatte sogar EXTRA schon den typenschein immer mit ,um ihnen die eintragung vorzulegen, wurde 1990 so typisiert und somit könnens machen was sie wollen , is eingetragen und punkt !

hatte schon oft genug das vergnügen über genau solche dinge disskutieren zu dürfen.

Mein tip zu letzt macht wie ihr es wollt , ich mach so wie ich es will !

mfg puMa`-

Ultra-User

Beitrag 15 Okt 2005, 16:11

Mein tip zu letzt macht wie ihr es wollt , ich mach so wie ich es will ! Das ist dein Spruch der nützt dir genau 0 .ein Polizist lässt mit sich nicht reden ,wenn er sich auskennt ausser du hast eine Luschen dann kannst du ihm gleich ins Gesicht sagen das er eine Flasche ist und er wird dir zustimmen :shock:

ich weiss zwar nicht wo du solche Sachen typisierst denn die Adresse musst du hier reinstellen ,denn da fahren dann alle hin wenn das so leicht ist wie du beschreibst ;-) ausserdem was soll ich für einen Plan haben "schwachsinn" man fährt zum Typisieren weil man LEGAL fahren will, und nicht das man sich ihrgend welche Pläne immer wieder ausdenkt wenn man aufgehalten wird von einem Polizisten :roll: ich habe schon einiges durchgemacht mit den Typisieren in Wien und Niederösterreich

also weiss ich wo von ich spreche ,das können dir andere auch hier bestätigen die das mal durchgemacht haben, ausgenommen von kleinigkeiten ,gemeint sind grössere Sachen, aber ich weiss nicht wo du herumfahrst mit solchen Autos sicher nicht in Wien ;-) denn wenn du den Hr.SCHWARZ gennant 3finger Joe einmal unter die Finger gekommen wärest ,wäre ich gerne dabei wie du dich da rausredest mit deinen PLÄNEN :mrgreen: :cool deswegen würde ich die ganze Sache nicht so klein reden wie du es machst und mit solchen Aussagen

wie "Ich hatte zb mal bei nem ed9 205er typisiert OHNE gezogene radläufe, wurde oft aufgehalten und hatte sogar EXTRA schon den typenschein immer mit" du glaubts das deine COOLNES immer durchgeht aber irgendwann kommst du auf den richtigen und der mischt dich mal so richtg auf :shock: :D und dann frag ich dich nochmal!!!!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1

Fachmann

Beitrag 02 Feb 2007, 23:00

Da kann ich ACCORD nur zustimmen hab vor 3jahren meinen 330ci in Wien Typisieren lassen (19" und Gewindefahrwerk) und das war ein hartes stück arbeit, obwohl 18" Serienbereifung drauf sind.
Und die Typisierungen ausserhalb von Wien könnt ihr euch am Ar... kleben die sind für die MA 46 ungültig ich spreche aus erfahrung und Accord1 kennt sich aus hat es ja selber erlebt.

Experte

Beitrag 03 Feb 2007, 08:45

Ich stimme zu. Hatte meinen ersten eg5 komplett typisieren lassen, verbau, 16ner 205, uvm....
Aufgehalten..hallo gesagt....nicht zur kenntniss genommen....ueberpruefung. fertig....ein trauerspiel...deswegen NIE WIEDER bodykit.....sondern nur leistung *hehe*

Lg
To FEAR DEATH, IS TO LIMIT LIFE!!

(BOMEX BODYKIT ZU VERKAUFEN 500€)

Power-User

Beitrag 27 Aug 2007, 17:00

wollt ihr mir jetzt erzählen wenn ich was typisiert hab mir die kiberei trotzdem die taferl nehmen darf? obwohl alles legal is? für was geh ich dann eigentlich typisiern?

Ultra-User

Beitrag 27 Aug 2007, 20:07

Madball hat geschrieben:wollt ihr mir jetzt erzählen wenn ich was typisiert hab mir die kiberei trotzdem die taferl nehmen darf? obwohl alles legal is? für was geh ich dann eigentlich typisiern?

Legal ist ein WORT das man drehen und wenden kann ;-)

du hast z:B die Felgen typisiert und der Herr Polizist misstraut der Sache , dann schickt er dich zur Überprüfung und die kontrolieren die ganze Geschichte wieder ;-)

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1

Top-User

Beitrag 27 Aug 2007, 21:29

ja schicken kann er mich nur die kosten muss er übernehmen denn wenn ich das fahrzeug so typisiert habe und auch noch eine kopie mithabe von typenschein wo uch noch das teil abgebildet ist kann er hüpfen springen und heissen wie er will.
Meine Hondaz:

Civic EP 2 Sport

Civic ED 6 *verkauft*
CRX EH 6 ESI*verkauft*
CRX ED 9*verkauft**verkauft
Prelude BA4 4WS*verkauft*

Bild
VorherigeNächste

Zurück zu Tuning