Willkommen!

Alles über Typisieren Ratschläge!!!!

Alles über Spoiler, Tieferlegung usw.

Ultra-User

Beitrag 27 Aug 2007, 21:43

Bacardi_Devil hat geschrieben:ja schicken kann er mich nur die kosten muss er übernehmen denn wenn ich das fahrzeug so typisiert habe und auch noch eine kopie mithabe von typenschein wo uch noch das teil abgebildet ist kann er hüpfen springen und heissen wie er will.

das schau ich mir an das SIE dir das Zahlen , von denen hüpft keiner denn denen ist das wurscht , nur DU hast die Arbeit und sonst keiner , einen Beamten ist das egal , du musst dir frei nehmen von der Arbeit

du musst dort anrufen , einen Termin ausmachen was kosten sind

du musst dort hinfahren "WENN" du einen Termin bekommst

und du musst denen das beiweisen , und SIe machen sich selber ein Bild davon , das ist mal so , und du kannst dann die ganze Welt anschreiben das dir jemand was zahlt

wird so schnell nicht passieren ausser mit deinen Anwalt und die Kosten musst wieder du zahlen ;-)
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1

Top-User

Beitrag 27 Aug 2007, 22:33

schon klar das verstehe ich schon nicht das du mich da falsch verstehst ich meinte eigentlich nur das wenn ich auch noch ne kopie mitführe wo die sachen abgebildet sind die er seiner meinung nach beastandet z.b. felgen und er sich trotzdem nicht sicher ist dann frag ich ihn ehrlich gesagt oder der was mit die augen hat weil wenn die foto´s 1:1 passen mit dem fhrzeug dann frag ich mich schon was auf der welt falsch ist aber ok ich kann die ein gutes beispiel geben wie es bei uns in tirol ist

ich kome freitags in der nacht vom fahren heim fahre mit dem auto vom meinen chef(bmw) der hat Angle Eyes drauf und werde angehalten und gefragt ob da alles typisiert ist? So meine Antwort ist was soll da denn verändert sein?? Darauf er: Die Scheinwerfer sind nicht die Orginalen !
Darauf ich warte ich gebe ihnen die numer von BMW Deutschland bitte beschweren sie sich da draussen aber nicht bei mir das hat lange gedauert bis der kappiert hat das die orginal sind
Meine Hondaz:

Civic EP 2 Sport

Civic ED 6 *verkauft*
CRX EH 6 ESI*verkauft*
CRX ED 9*verkauft**verkauft
Prelude BA4 4WS*verkauft*

Bild

Ultra-User

Beitrag 27 Aug 2007, 22:37

Bacardi_Devil hat geschrieben:schon klar das verstehe ich schon nicht das du mich da falsch verstehst ich meinte eigentlich nur das wenn ich auch noch ne kopie mitführe wo die sachen abgebildet sind die er seiner meinung nach beastandet z.b. felgen und er sich trotzdem nicht sicher ist dann frag ich ihn ehrlich gesagt oder der was mit die augen hat weil wenn die foto´s 1:1 passen mit dem fhrzeug dann frag ich mich schon was auf der welt falsch ist aber ok ich kann die ein gutes beispiel geben wie es bei uns in tirol ist

ich kome freitags in der nacht vom fahren heim fahre mit dem auto vom meinen chef(bmw) der hat Angle Eyes drauf und werde angehalten und gefragt ob da alles typisiert ist? So meine Antwort ist was soll da denn verändert sein?? Darauf er: Die Scheinwerfer sind nicht die Orginalen !
Darauf ich warte ich gebe ihnen die numer von BMW Deutschland bitte beschweren sie sich da draussen aber nicht bei mir das hat lange gedauert bis der kappiert hat das die orginal sind

ja genau das ist es , er hat es dir geglaubt ein ander schickt dich weiter , Verstehst du ?

und genau so wegen den Bild , ist zwar schön das man es am Bild sieht war bei mr nicht anders,

nur sieht er am Bild zwar die Tieferlegung

sieht er aber nicht das du ihn noch weiter gedreht hast , wie es genug andere machen , und deswegen lasst er das genau nachprüfen von der MA
Seid neuestem muss ich immer das Licht in der Garage über Nacht anlassen, weil
die Garage sonst Angst vor meinem scharfem Opel hat!

Lg, Accord 1
05 | Accord CN1

Power-User

Beitrag 28 Aug 2007, 13:55

sowas berreitet mir kopfzerbrechen irgendwie

Kenner

Beitrag 08 Jul 2011, 00:33

Re: Alles über Typisieren Ratschläge!!!!

wenn du mit dem schon erfahrung hast, was kostet so ein gutachten?
z.B. für andere Sportsitze, Rad-Reifenkombi, gfk motorhaube??
mfg
Vorherige

Zurück zu Tuning