Willkommen!





eg8 geht wieder mal nicht Hilfe bitte


Wenn der Honda mal nicht mehr will wird hier geholfen.

Top-User

Beiträge: 990

Registriert: 08 Jun 2009, 20:43

Wohnort: Tirol Kundl

Beitrag 29 Okt 2011, 18:11

eg8 geht wieder mal nicht Hilfe bitte

kein zündfunke,motorleuchte leuchtet durchgehend,benzinpumpe läuft nicht an,laut arbö ist der saft wenn die zündung an ist da. und hab sie auch schon mal überbrückt und sie geht!! und er springt nicht mehr an.

habe das getriebe gewechselt und zum schluss eine mutter vom plus des starters übersehen anzuziehen,leider hab ich vergessen die batterie wieder abzuklemmen und es gab funken,denke das es daran liegt!

alle sicherungen sind heile,motorsicherung hab ich schon alle inkl. relaise getauscht...und ich komm nicht mehr weiter!

könnt ihr mir bitte helfen??

grüsse piti
Honda Civic EG5 VTEC---Im Aufbau
Honda Civic MB9 VTEC
passat 35 i im aufbau.

Sie sind alt aber bezahlt!!!

Freak

Beiträge: 592

Registriert: 13 Nov 2008, 19:08

Wohnort: 2230

Beitrag 29 Okt 2011, 18:20

Re: eg8 geht wieder mal nicht Hilfe bitte

zündverteiler hin??! vl

Top-User

Beiträge: 990

Registriert: 08 Jun 2009, 20:43

Wohnort: Tirol Kundl

Beitrag 30 Okt 2011, 16:39

Re: eg8 geht wieder mal nicht Hilfe bitte

nein wars nicht!

er läuft jetzt wieder!!

also kann geschlossen werden.

grüsse piti
Honda Civic EG5 VTEC---Im Aufbau
Honda Civic MB9 VTEC
passat 35 i im aufbau.

Sie sind alt aber bezahlt!!!

Zurück zu Engine Talk - Technik Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de