Willkommen!





T| "japtec meets goßglockner"


Termin, Treffpunkt usw.

Experte

Beiträge: 323

Registriert: 28 Feb 2010, 02:11

Wohnort: Wien

Beitrag 18 Aug 2010, 10:57

T| "japtec meets goßglockner"

so leute, mir ist da eine idee gekommen, ich hab auch schon mit einigen leuten darüber gesprochen und bin auf zustimmung und großes interesse gestoßen... jetzt seit ihr mal gefragt sagt mir bitte ob es euch intressieren würde und ob ihr auch dabei wärt?...

da ich selbst schon lange mal den wunsch hatte meinen civic über den großglockner zu jagen habe ich mir diesen vergangene woche nun endlich erfüllt, es war einfach großartig kann ich nur sagen... somit kam mir die idee dass wir mit unterstützung unseres vereins (dem japtec team austria) eine gemeinsame ausfahrt planen und in der kolonne über den großglockner fahren, es würde natürlich auch so ein "ich war dabei" aufkleber drin sein die unser verein sponsert... treffpunkt wäre zell am see da von dort aus die hochalpenstrasse über den großglockner beginnt... das einzige das zu bezahlen wäre sind die € 28,-- für die maut, netürlich nicht an uns sondern direkt vor ort bei da kassa =) es gibt auch einige motorrad vereine und sonst. vereine die soetwas schon veranstaltet haben doch glaube ich dass wir dort großes aufsehen erregen würden und mal im zeichen unserer geliebten japaner die strecke fahren sollten... natürlich sind dann nicht nur honda´s dabei sonder allgemein japaner aus div. foren und von div. vereinen.... wäre also ne riesen kolonne die den großglockner für sich in anspruch nimmt =) somit sicher recht einmalig in der hinsicht...

bitte sagt mir eure meinung dazu und wer da so alles von euch dabei wäre... DANKE!!! lg.
MEINE HONDA´S
Civic EK3 (im mom. motor zerlegt)
Civic EG3 (alltagsauto, und im aufbau)
Concerto (verkauft)

Freak

Beiträge: 592

Registriert: 13 Nov 2008, 19:08

Wohnort: 2230

Beitrag 18 Aug 2010, 12:17

das hört sich ja mal ziemlich geil an.also wenn sowas zustande kommt wäri ch wahrscheinlich schon dabei.

mfg tom

Experte

Beiträge: 417

Registriert: 29 Aug 2009, 10:02

Wohnort: Oberndorf an der Melk

Beitrag 18 Aug 2010, 17:08

Jo das würd ich ma auch leisten da mitzufahren.
HAt man ned all zu oft die Chance in ner Kollone mitzuzfahren :)

Experte

Beiträge: 323

Registriert: 28 Feb 2010, 02:11

Wohnort: Wien

Beitrag 18 Aug 2010, 18:25

ja ich hoff dass net nur bei euch beiden bleibt sonst kommt das nicht zustande.. also leut schreibts weiter brav was ihr davon haltet!!! je mehr interesse zeige umso eher wirds was... am liebsten würd ichs ja noch im september aufziehen nur leider is das sicher zu kurzfristig...

mfg.
MEINE HONDA´S
Civic EK3 (im mom. motor zerlegt)
Civic EG3 (alltagsauto, und im aufbau)
Concerto (verkauft)

Freak

Beiträge: 592

Registriert: 13 Nov 2008, 19:08

Wohnort: 2230

Beitrag 18 Aug 2010, 18:46

ja septemeber wird zu kurzfristig ich würd sowas erst nächste saison aufziehen und da schon ziemlich am anfang beim auswintern der autos.also so im mai des wäre echt super dann.bin ich sicher dabei dann.

Experte

Beiträge: 323

Registriert: 28 Feb 2010, 02:11

Wohnort: Wien

Beitrag 18 Aug 2010, 19:12

ja eh sowieso erst nächste saison, aber eher erst juni od. juli da mir das wetter im mai noch zu unbeständig is... bei regen oder so muss ich net unbedingt da rauf fahren is dann halt so nett denk ich...
MEINE HONDA´S
Civic EK3 (im mom. motor zerlegt)
Civic EG3 (alltagsauto, und im aufbau)
Concerto (verkauft)
Benutzeravatar

Moderator

Beiträge: 1979

Registriert: 05 Dez 2007, 20:40

Wohnort: 7432 Oberschützen

Beitrag 18 Aug 2010, 19:38

anhören würd es sich ja schon mal gut

Freak

Beiträge: 592

Registriert: 13 Nov 2008, 19:08

Wohnort: 2230

Beitrag 18 Aug 2010, 19:46

ja ist für mich auch ok.also wie gesagt ich wär dabei.

Gelegenheits-User

Beiträge: 14

Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beitrag 19 Aug 2010, 20:02

I wär a dabei :)

Freak

Beiträge: 625

Registriert: 29 Jul 2008, 17:38

Wohnort: Laxenburg

Beitrag 22 Aug 2010, 16:34

wär schon cool, auch wenns bisschen weit weg is
gute Geschäfte: thenewdealer, tonicivicfan, Accord1
Nächste

Zurück zu Hondatreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de