Willkommen!





Wer will ein MANGACAR !! *Fortlaufend*


Fotomontagen mit Photoshop o.ä. bitte hier posten! Oder lasst euch euer Auto umändern!

Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 776

Registriert: 19 Mai 2006, 11:01

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 10:59

Wer will ein MANGACAR !! *Fortlaufend*

Mein erstes mangacar, kritik oder tipps für mich?? BITTE HER DAMIT!!!
-> Fun is not a straight line <-
Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 330

Registriert: 19 Jan 2007, 16:02

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:07

wie und wo hast das gmacht möchte meinen civic auch pixln bitte um hilfe
Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 776

Registriert: 19 Mai 2006, 11:01

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:12

google mal nach MANGACARS...

dann wirst irgendwo "bases" finden, das heist im rohen originalen zustand von deinem auto!

ich hab das dann im paint geöffnet und mich gespielt, hat ca 1stunde dauert mit rauchpause!!!

bin mir sicher das ma das noch viel besser machen kann mit anderen programmen aber fürs erste passts mal....


http://www.carstylers.org/index.php/topic,10318.0.html


hier hab ich mich auch registriert da findest schon einiges, dann musst halt noch nach teilen suchen die du ausschneidest und bei deinem car einfügst zurechtrückst färbst,.. is halt a spielerei aber nicht schlecht

welcher civic is es?? ich post mal paar sachen sparst dir die sucherei!




http://www.hondapower.at/viewtopic.php?p=151579#151579

hier hast du paar teile
-> Fun is not a straight line <-
Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 330

Registriert: 19 Jan 2007, 16:02

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:35

EG4


da ein foto
Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 776

Registriert: 19 Mai 2006, 11:01

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:47

hier hast mal eine base die ganz ok is und deine farbe hast du acuh schon dabei so ähnlich zumindestens :) ....
-> Fun is not a straight line <-
Benutzeravatar

Forum Admin

Beiträge: 20190

Registriert: 31 Aug 2004, 08:16

Wohnort: Schwanenstadt

Beitrag 20 Aug 2007, 11:48

hi süchtler schaut echt toll aus deiner :shock:
wielange hast du gerbaucht ?
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild
Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 330

Registriert: 19 Jan 2007, 16:02

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:51

@SÜchtler....thy a lot...aber ich kenn mich hinten und vorne net aus...wie soll ich was rausschneiden von dir was du vorher gepostet hats und auf den civic rauf??...zu kompliziert 4 me...hahaha
naja

MFG und dnake trozdem
Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 776

Registriert: 19 Mai 2006, 11:01

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:51

eine stunde mit rauchpause, so schaut er ganz gut aus aber wenn mas größer anschaut sieht ma schon einige fehler......... mach ihn eh nochmal grade...
-> Fun is not a straight line <-
Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 776

Registriert: 19 Mai 2006, 11:01

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 11:56

ok....

du speicherst die bilder ganz normal irgendwo hin auf deinen pc..

danach gehst du mit da rechten maustaste zb auf die felgen und klickst "bearbeiten" an.. automatisch öffnet sich das dann im "paint".


dann vergrößerst du mit der lupe suchst dir was raus markierst es - rechte maus kopieren..

dann gehst du im 2ten paint-fenster in dem das auto drinnen ist (sofern du vorher eins aufmachst.. :) ) und gehst dort auf bearbeiten einfügen... dann musst du es am richtigen platz schieben uswuswusw

aber wenn du dich im paint überhaupt nicht auskennst is schwierig...


habs selbst zum ersten mal probiert heut vl bring ich was hin das ein civic deinen wenigstens bissl ähnelt und posts dann....!!
-> Fun is not a straight line <-
Benutzeravatar

Top-User

Beiträge: 776

Registriert: 19 Mai 2006, 11:01

Wohnort: Wien

Beitrag 20 Aug 2007, 12:49

mein neuester pfusch.... ED9 cabrio
-> Fun is not a straight line <-
Nächste

Zurück zu Virtual Tuning (Photoshops) :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de