Willkommen!





Dyno Day @ B20


Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Benutzeravatar

Honda Test Driver - Moderator

Beiträge: 4236

Registriert: 03 Jan 2007, 10:49

Wohnort: Wien.23

Beitrag 29 Sep 2008, 11:39

ja genau er ist mit strassenreifen unterwegs gwesn....
Bild
Benutzeravatar

Admin - Ehren Moderator

Beiträge: 7579

Registriert: 08 Jun 2005, 10:04

Wohnort: Pframa (Niederösterreich)

Beitrag 29 Sep 2008, 11:42

Ja, und hat des keiner gefilmt oder was?!? Wäre echt interessing gewesen! *g*
CR-X (Civic Renaissance model-X)
Bild
Benutzeravatar

Honda Test Driver - Moderator

Beiträge: 4236

Registriert: 03 Jan 2007, 10:49

Wohnort: Wien.23

Beitrag 29 Sep 2008, 14:27

nein den ersten Run hat er leider vor mir gemacht bzw bevor wir in position waren nachdem er dann schon so gut wuie gewonnen hat fuhr er erst wieder zum schluss ... da waren wir nimma da
Bild

Gelegenheits-User

Beiträge: 23

Registriert: 08 Jul 2008, 09:31

Wohnort: Wien

Beitrag 29 Sep 2008, 14:30

Ja der war mir zu schnell beim Fahren im wahrsten sinne des Wortes......

den Kalri hab ich noch gefilmt und der michi sit mir glatt durchgerutscht....tut mir leid...

hast aber e weider gewonnen oder....
Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 462

Registriert: 25 Mär 2008, 16:20

Wohnort: Reisenberg

Beitrag 29 Sep 2008, 17:00

würd mich aber auch interessieren warum kein vtec-umschaltpunkt aufm dynoplot zu sehen is ..

aber trotzdem, sehr beeindruckend was du aus deinem 2 liter sauger rausgeholt hast, respekt :hi
grèéZ, ufuk. 95' Acura Integra DA9 *under construction*

Tuning ist: mit dem Geld dass wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen ...
Benutzeravatar

Freak

Beiträge: 550

Registriert: 13 Jul 2006, 17:11

Wohnort: wien

Beitrag 29 Sep 2008, 19:45

soo ein race vid gibts aber powered by womanpower . . . also nix aussagekräftiges

http://www.youtube.com/watch?v=2pVMS1KosSw

ganz leicht electro der motor baut soviel leistung unten rum auf das er beim vtec umschaltpunkt flüssig die leistung nach oben weiterhinaufbaut

gut gemachte motoren haben keine rapid steigende leistungskurve ab vtec . . . . . . das volle drehmoment habe ich ja auch ab 2500u/min bis oben raus

perfekte motorabstimmung und perfekte komponenten auswahl

ich bin sehr happy über die maschine

lg
Bild
Benutzeravatar

Admin - Ehren Moderator

Beiträge: 7579

Registriert: 08 Jun 2005, 10:04

Wohnort: Pframa (Niederösterreich)

Beitrag 29 Sep 2008, 20:08

Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht!
CR-X (Civic Renaissance model-X)
Bild
Vorherige

Zurück zu Racing Edge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de