Willkommen!





Meidl Airport Siegerehrung!!!Falsch!!!


Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 370

Registriert: 09 Mär 2005, 19:30

Wohnort: Hollabrunn

Beitrag 03 Dez 2008, 21:24

Meidl Airport Siegerehrung!!!Falsch!!!

Hallo liebe Dragracefreunde!

Beim durchsehen der Meidl-Jahreswertung hat der bms stafan und ich eine interssante Entdeckung gemacht:

Die Klasse A3 (-2000ccm) wurde FALSCH ausgewertet!


Bild
Bild

Leider ist mir das erst jetzt aufgefallen... aber ich denke Michi wird sich als fairer Sportsmann erweisen und den Pokal seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben...

natürlich muss man auch dazu sagen das der 2te platz auch nicht ganz richtig ist den das wäre der memo den sicherlich viele kennen und er ist ja wie viele wissen in der 2 liter klasse sauger mit lachgas gefahren,womit er in eine andere klasse gehört...so nebenbei gesagt!!

aber naja es passieren immer wieder fehler nur fehler passieren unbewusst wobei die schummlerei und betrügerei sicher nicht unbewusst geschehen ist gelle???!!!

also alles in allen wäre ich 2ter und der michi dritter das würde naja sagen wir mal so den regeln nach entsprechen,weil memo würde wegfallen in der klasse!!!

vielleicht hat ja der eine oder andere was zu diesem thema zu sagen!!!

Lg ALex
Sommer 2009 ich komme!!
Bild
Benutzeravatar

Freak

Beiträge: 511

Registriert: 23 Okt 2006, 17:51

Wohnort: Salzburg

Beitrag 03 Dez 2008, 21:55

wer ist der erste?was bist für zeit gefahren?
Mensch spinnst du,der Motor ist nicht mal warm und du liegst schon auf dem Dach!
Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 370

Registriert: 09 Mär 2005, 19:30

Wohnort: Hollabrunn

Beitrag 03 Dez 2008, 22:03

meine beste zeit war dieses jahr bei 2 starts eine 13.378@169km/h

der michi ist mit dem ITR und parada reifen eine 13.1@180km/h gefahren der erste in der bewertung ist ein fiat uno turbo seine zeit weiss ich leider nicht!!
Sommer 2009 ich komme!!
Bild
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1358

Registriert: 08 Okt 2006, 20:53

Wohnort: Vienna 23rd

Beitrag 03 Dez 2008, 22:26

und der michi sollte dir den Pokal übergeben, sehe ich das richtig?!
Ich fordere ein allgemeines Fahrverbot in Wien für KFZ mit den amtlichen Kennzeichen BN, MD, TU und WU!

☆ Honda Civic Coupé EM2 ☆
★Honda CRX Targa EH6 ★

★ ☆ Wir sind asoziale Wiener Proleten ☆ ★
Benutzeravatar

Honda Test Driver - Moderator

Beiträge: 4236

Registriert: 03 Jan 2007, 10:49

Wohnort: Wien.23

Beitrag 04 Dez 2008, 06:03

so in etwa les ich das auch heraus libsy...!



ja ich mein für den rechenfehler der Ungarn kann keiner was, das ist auch keine betrügerei sondern Fehler der ungarn falls es so ist wie oben dar gestellt!

Gut dass verschiedene Leute in falschen klassen starten weil sie ev in ihren richtigen Klassen ka Leiwerl reissen ist ja bekannt!

Aber alles in allen ist dann der 3. platzz fürn michl eh gerechtfertigt nur der alex wurde halt um seinen 2. geschossen...
Bild
Benutzeravatar

Freak

Beiträge: 511

Registriert: 23 Okt 2006, 17:51

Wohnort: Salzburg

Beitrag 04 Dez 2008, 06:59

schöne 13er Zeiten!Gute Arbeit
Mensch spinnst du,der Motor ist nicht mal warm und du liegst schon auf dem Dach!
Benutzeravatar

Admin - Ehren Moderator

Beiträge: 7580

Registriert: 08 Jun 2005, 10:04

Wohnort: Pframa (Niederösterreich)

Beitrag 04 Dez 2008, 08:18

Nunja, gibts bei den Races eine techn. Abnahme!?
Wenn ja, dann hat die ihre Arbeit ned getan!
Denn LG-Einspritzung sollte ein blinder erkennen! ;-)

Und wenns um die ersten Plätze geht, müssten ja die Fahrzeuge
dann nochmal zur techn. Abnahme vorfahren, zumindest isses beim Rally-Cross so!

Gratuliere zu den Zeiten! *g*

Schade, dass ich kein so ein Geschoss hab! :(
CR-X (Civic Renaissance model-X)
Bild
Benutzeravatar

Freak

Beiträge: 543

Registriert: 08 Aug 2005, 16:02

Wohnort: Bad Vöslau

Beitrag 04 Dez 2008, 08:24

Ja alex das liegt daran dass du oben und unten anders heißt :) liegt leider an den Leuten in ungarn... Drum mit Nickname starten *gg*
Bild
Benutzeravatar

Honda Test Driver - Moderator

Beiträge: 4236

Registriert: 03 Jan 2007, 10:49

Wohnort: Wien.23

Beitrag 04 Dez 2008, 08:26

@MadMax

da muss ich dir wiedersprechen! man kann die gas anlage usw sehr gut verstecken :-) vor allem besteht in Ungarn die techn. abnahme daraus > Haube auf, blick rein, angegbener Hubraum ok, deckel zu und gut is!

klar wenns an verdacht haben schauens etwas genauer aber wie gesagjt du kannst die gasanlage schon ganz gut verstecken!
Bild
Benutzeravatar

Experte

Beiträge: 370

Registriert: 09 Mär 2005, 19:30

Wohnort: Hollabrunn

Beitrag 04 Dez 2008, 08:39

@ähhm nicht falsch verstehen der satz mit dem pokal war eher ironisch gemeint,brauch den pokal nicht wirklich wir wollten es nur zur aufklärung bringen..

und wie die anderen schon sagten
eine lachgas anlage kann sehr gut versteckt werden wie zum beispiel beim memo es der fall war!!

und mit betrügerein war nicht die aktion mit dem pkal gemeint das der michi den bekommen hat und nicht ich.......sind ander sachen die da unten in ungarn gar nicht regelgemäss ablaufen!!
Sommer 2009 ich komme!!
Bild
Nächste

Zurück zu Racing Edge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de