Willkommen!

Meidl Airport Siegerehrung!!!Falsch!!!

Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Experte

Beitrag 09 Dez 2008, 15:07

Hallo Leute!
Also ich bin auch der Meinung, dass die Anerkennung für die erbrachten Leistungen vom Alex ihm zustehen und er sie auch bekommen soll. Die Argumentation es geht ja quasi um Nichts kann ich überhaupt nicht zählen lassen, denn wenn man bei so „kleinen Dingen“ schon nicht aufrichtig ist, wird man es bei Größeren erst gar nicht sein. Aber es liegt ja in der Macht vom Michi die Situation zu bereinigen. Die Erfolgschancen dafür halte ich aber für sehr gering da es in seinem Dunstkreis ständig Unregelmäßigkeiten gibt und man auch eine gewisse Größe dafür braucht.
Ich möchte keinen geklauten Pokal zu Hause stehen haben.

Power-User

Beitrag 09 Dez 2008, 15:10

"geklaut" na servas du schiesst a mit Wörtern! ned schlecht
Ich fordere ein allgemeines Fahrverbot in Wien für KFZ mit den amtlichen Kennzeichen BN, MD, TU und WU!

☆ Honda Civic Coupé EM2 ☆
★Honda CRX Targa EH6 ★

★ ☆ Wir sind asoziale Wiener Proleten ☆ ★

Honda Test Driver - Moderator

Beitrag 09 Dez 2008, 16:31

ich denke jetzt ist es an der zeit dass sich das Alex und michl untereinander ausmachen!!

den ausdruck "geklauter Pokal" find ich mal etwas unpassend weil so ist es ja nicht, immerhin wurde ihm der Pokal offiziell verliehen ... mal abgesehn davon was DANACH aufgedeckt wurde oder auch nicht!

Will mich auch weiterhin sonst nicht mehr dazu äussern da ich einfach zu wenig einblick in die ganze Sache habe ua auch in die Punkteverteilung...
Bild

Starter

Beitrag 09 Dez 2008, 17:53

so leute ..

ich habe mir gerade alle 3 seiten durchgelessen und verstehe nicht warum karl bzw die libsy so den michi verteidigen..

es ist ein rechenfehler passiert ( kommt ab und zu vor bei menschen ) und man hat es zum gluck gesehen und versucht das wieder zu bereinigen. der alex will nur seinen pokal ( der ihm eingentlich gehört) und der michi der normalerweiße immer den mund ganz weit offen hat schweigt dazu.

@michi versuchst du das jetzt tot zuschweigen um den pokal behalten zukönnen ? ( glaube nicht das du das nötig hast oder etwas doch =?!?!?

lg lucky

Forum Admin

Beitrag 09 Dez 2008, 18:30

War zwar nicht dabei nur wenn man das so liest finde ich auch das da Michi den Pokal Alex geben sollte.
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild

Beitrag 09 Dez 2008, 18:52

@Lucky ...

ich verteidige in Michl nicht.. habe nur meine Meinung dazu geäussert weil ich finde dass es eben im Vorhinein geklärt hätte werden sollen bzw wenn man so genau ist dann hätte man doch eh im vorhinein drauf kommen müssen...im nachhinein jemanden etwas weg zu nehmen was er off. verliehen bekommen hat ist halt etwas schwierig ...

ob er ihn jetzt zurück gibt oder nicht liegt eh an ihm ...

wenn wem meine meinung interssiert ... wenn ich der michl wäre würde ich mir denken "schiebts euch den pokal halt sonst wohin nächste saison hol ich man eh wieder...:-)" sollt jez net bös gemeint sein aber ich würd da nicht lang rum diskutieren...
Bild

Beitrag 09 Dez 2008, 18:52

@Lucky ...

ich verteidige in Michl nicht.. habe nur meine Meinung dazu geäussert weil ich finde dass es eben im Vorhinein geklärt hätte werden sollen bzw wenn man so genau ist dann hätte man doch eh im vorhinein drauf kommen müssen...im nachhinein jemanden etwas weg zu nehmen was er off. verliehen bekommen hat ist halt etwas schwierig ...

ob er ihn jetzt zurück gibt oder nicht liegt eh an ihm ...

wenn wem meine meinung interssiert ... wenn ich der michl wäre würde ich mir denken "schiebts euch den pokal halt sonst wohin nächste saison hol ich man eh wieder...:-)" sollt jez net bös gemeint sein aber ich würd da nicht lang rum diskutieren...
Bild

Freak

Beitrag 09 Dez 2008, 19:11

soo meine zeit ist gekommen . . .

@vti buxi . . lieber die goschen vor mir weit aufreißen dazu fehlt es sowieso hier jeden an mut wie die zeit gezeigt hat ;) was in meinen leben unregelmäßig rennt kann KEINER hier beurteilen . . schon gar nicht der buxi clown . . . @ lucky du bist mein freund dich treff ich auch noch ;) keine angst

es steht weiterhin 900 zu 900 punkte . . .selbst beim alex ist ein rechenfehler angeschrieben sind 450 aufgelistet sind 400 . . .

es steht weiterhin 13,4 zu 13,1. . . .

der pokal liegt immernoch irgendwo in meinen kofferaum und da bleibt er auch liegen , das heilige nutella glas könnts bekommen . . . .

wie gesagt ich schweige gar nichts tot nur bevor mir kein grund kommt warum jemand anders 3ter sein sollte (ich sage wieder gleiche punkte , meine weitaus schnellere zeit )

wie gesagt wenns alle soo großartig redet kaufs euch an pokal fürs ego was manche hier sowieso nur beim schreiben im forum haben . . ich schmücke mich mit meinen super 30cent ungarn pokale sicher nicht . . ich behalte ihn prinzip halber . . . die ganze bauer scheiß partie geht mir dermassen auf den arsch . . . der stefan selbst ist ja mehr als ok. . . nur seine popschkraxler partie ist ein zamgstampfter deppenhaufen die sonst niemanden zum "spielen" haben allen voran der lucky . . . unser hondata kennfeld glätter . . . .mit 4 vtec umschaltpunkten

ich habe alex vor graumer zeit eine Pn geschrieben worauf keine antwort folge somit ist das thema für mich geschlossen . . .
Bild

Power-User

Beitrag 09 Dez 2008, 20:12

@ karli: wieso rechtfertigst du dich eigentlich noch?! hat doch eh keinen sinn, denn wennst ein putscherl verlierst heisst sowieso gleich du hast in die hose ge...... na weiss eh jeder was ich meine. eine eigene meinung zählt da nicht, nein da is man gleich DER michi-fan der ihn in schutz nehmen muss.

der michi hat a grosse klappe, des weiss ein jeder .. keiner muss ihn decken, er kann sich selber wehren. aber wieso jemanden was wegnehmen was er verliehen bekommen hat?! is doch wirklich ein witz, oder?
Ich fordere ein allgemeines Fahrverbot in Wien für KFZ mit den amtlichen Kennzeichen BN, MD, TU und WU!

☆ Honda Civic Coupé EM2 ☆
★Honda CRX Targa EH6 ★

★ ☆ Wir sind asoziale Wiener Proleten ☆ ★

Power-User

Beitrag 09 Dez 2008, 20:31

Ich glaub Meidl erspar ich mir nächstes Jahr; wenns da immer so zugeht...
Alle meine Aussagen haben keine Gewaehr drauf, dass darin nicht voelliger Nonses enthalten ist...
VorherigeNächste

Zurück zu Racing Edge