Willkommen!

Meidl Airport Siegerehrung!!!Falsch!!!

Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Freak

Beitrag 09 Dez 2008, 22:00

@ alex du warst jetzt nicht mal wirklich angesprochen aber ok . . . einer davon hat sich ja bereits gemeldet . . . auf den 2ten werde ich vergebens warten . . .

die geshcichte mim memo stimmt mal nicht . .

das mit den am gas hängen stimmt . . .

das mit den bescheissen interessiert mich steine was meine "kollegen" angeblich machn , ich mache es nicht somit fühle ich mich nicht angesprochen

was bekommen wir nicht auf dir reihe ? . . ich kann nichts beinflussen was manche aus ihren autos machen ich kann ratschläge geben wenn er sie macht ist es gut ändert er nichts darf sich keiner wundern wenn er bei seinen 14,0 stehen bleibt

und alex du fühlst dich einfach zu sehr angesprochen . . . deine meinung schön und gut nur wenn andere für dich reden und sich aufplauschen und mich angehen ale lucky , enes also leute di eeigentlich nichts zu melden haben finde ich das sehr lustig ;)
Bild

Starter

Beitrag 09 Dez 2008, 22:10

luckymaniac hat geschrieben:
EG6-Michi hat geschrieben:Der über B20 ist auch nur 2 rennen gefahren und hat dabei die konkurenz gedehmütigt . . der eine verschalter geht auf meine kappe und bisher hat jeder mal fehler gemacht ;)

und das lustigste für dich mr stock. . der B20 geht diesmal auf meine kappe da steht mein name drauf 8)

und dachte immer das dich der kleine Fiat Uno besiegt hat :taptap: verschalter hin oder her . beim motorsport gibts nur gewonnen oder verloren. und du hast halt verloren ....

EG6-Michi hat geschrieben:ich fahre auf strassenreifen 13,12 alex mit slicks und rückenwind 13,37 . . . somit hängt der zumpfi vergleich jetzt sowieso ganz und ich geh in mein bett ;)

alter was soll diese präpotente aussage? hast du es echt so nötig ? hatte immer ein besseres bild von dir aber so wie es aussieht ist dir die leistung etwas zum kopf gestiegen.! :banghead:

wenn du zumindest einbischen stolz hast, würdest du den alex jetzt gratulieren und ihm das nächste mal den pokal geben ! weil du hast keinen anspruch drauf ! das weiß du das weiß ich und es wissen alle anderen "jetzt"

keine achnung wie du das siehst aber ich könnte mich nicht überetwas freuen was nicht mir gehört...

ich hoffe du findest noch auf den richtigen weg und verschutzt nicht noch mehr den angeschlagenen ruf von "motorsport Binder"

@alex dann gratuliere ich mal zum 3ten platz mein freund :) am samstag stoßen wir drauf an:)

lg lucky-Kpro :head:

lieber michi ist das für dich angehen ?

wenn ja bitte kläre mich auf wo ich dich hier angehe!

im gegenseits zu dir muss ich keinen angehen oder ihm drohen um respektiert zuwerden

Junior Admin - Moderator

Beitrag 10 Dez 2008, 08:47

so, also da es hier ja nur mehr beschimpfungen und bedrohungen hagelt, eine frage von mir:

warum könnt ihr nicht wie normale erwachsene menschen zum veranstalter gehen, um eine neuberechnung bitten und gut ists? dann sieht man eh, wem der pokal wirklich zusteht.
bei punktegleichheit gehört er in meinen augen sowieso BEIDEN.
http://www.myvideo.at/watch/7365186

Unser Windhund in seinem Element

Bitte meine Beiträge mit einem Lächeln im Gesicht lesen und sich meinen Hang zu "Ironie" und "Sarkasmus" vor Augen halten, dann "klappts auch mit dem Nachbarn"

Admin - Ehren Moderator

Beitrag 10 Dez 2008, 09:28

Ich habe mir nur kurz einige Kommentare durchgelesen und werde diesen
Thread somit schließen!

Es wird diesbezüglich auch Konsequenzen hageln! Nur mal als Vorwarnung
für die Leute die meinen hier persönlich werden zu müssen und das
Schimpfen anfangen!

Nur damit sich nachher von den Schimpfern keiner Wundert warum
er "plötzlich und aus heiterem Himmel, weil er ja gaaarnix getan hat" eine
Verwarnung bekommt!

:closed:
CR-X (Civic Renaissance model-X)