Willkommen!





Meidl Airport 26.4.09


Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1272

Registriert: 31 Mai 2006, 15:23

Wohnort: Wien

Beitrag 25 Apr 2009, 08:47

ich werde dieses mal nicht unten sein da ich heute eh bis am abend am "oldtimerrennen" in wien bin und morgen nachtschicht habe.

@Luiii85
je früher du unten bist, desto besser sind die zeiten da es da noch frisch ist und der motor kalte luft lieber hat und ausserdem kannst dann öfters fahren da noch nicht so viele leute unten sind.

morgen wirds eh lustig. angeblich haben haben sich um einiges mehr leute angekündigt von den bikes da nächste woche ein em lauf stattfindet bei budapest. es werden auf jeden fall mehr bikes als auto unten am start sein.
Bild

HONDA - What else

Schlachte CRX Del Sol Daytona http://www.honda-fan.at/ersatzteile_crx_eh6.html
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1090

Registriert: 20 Feb 2008, 17:56

Wohnort: Salzburg/Pongau

Beitrag 25 Apr 2009, 17:59

Hypetraxx hat geschrieben:ich werde dieses mal nicht unten sein da ich heute eh bis am abend am "oldtimerrennen" in wien bin und morgen nachtschicht habe.



so alt isser doch auch wieder nicht dein Honda .sfg.
Bild

Meine hondas

Civic ej1 -- sold
crx ed9 -- sold
civic eg4 -- OEM // Winter Car/ geschlachtet
civic eg6 VTI

Experte

Beiträge: 394

Registriert: 20 Jun 2007, 18:02

Wohnort: Wien

Beitrag 25 Apr 2009, 21:01

sAiTmEx hat geschrieben:
Hypetraxx hat geschrieben:ich werde dieses mal nicht unten sein da ich heute eh bis am abend am "oldtimerrennen" in wien bin und morgen nachtschicht habe.



so alt isser doch auch wieder nicht dein Honda .sfg.


aber dort kann er mithalten :super

nur spass natürlich ^^
Bild
Benutzeravatar

Super-User

Beiträge: 2249

Registriert: 17 Sep 2006, 10:20

Wohnort: Graz-Umgebung

Beitrag 25 Apr 2009, 21:51

werde morgen auch dort sein :cu:
HONDAPARTY.at ... ole :P

@EK3 -> daily bitch
@#625
Benutzeravatar

Forums-Querulant

Beiträge: 452

Registriert: 01 Aug 2007, 18:12

Wohnort: WN

Beitrag 26 Apr 2009, 15:56

Ich hoffe auf Massenhaft Ergebnisse und Berichte! Bin ja gerade in Thailand und kann nicht dabei sein...

aber so 40 Grad und Meer ist auch ganz schoen... :mrgreen:

ALSO! Ich warte!! :mrgreen:

Experte

Beiträge: 295

Registriert: 19 Feb 2008, 14:47

Wohnort: Wien / 1060

Beitrag 27 Apr 2009, 05:44

so ich war dabei mit meim uno turbo klasse A3
qualifiziert als 8. fürs finale
1. lauf im finale gewonnen. 2. verloren somit 4. platz :d
8. 100erstel am pokal vorbei :(
zeiten von 14,08 bis 14,4

jetzt gibts wieder was zu tun...... :D
currently driving:
Fiat UNO Turbo MK2@ 14.01/ 13.58 sec Meidl Airport Nr.63 :D shoop da whoop!!!

Fiat Uno Turbo Fahrer- Automatik Supra MKIV Heisl Zerstörer :D
Vorherige

Zurück zu Racing Edge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de