Beitrag 19 Mai 2009, 10:57

Platzslalom Berndorf

Am 17.05.2009 ist in berndorf bei Salzburg der 2. lauf zum Generali Autoslalom Cup über die Bühne gegangen und ich musste mich einem [b]35 Jahre altem escort geschlagen geben von dem es nur 496 Stück gab!!!!!!!!
Geb mal ein paar pics vom Rennen rein, der nächste Lauf steigt an diesem Sonntag in Trimmelkam auf dem Kinostadl Parkplatz. Ist die Veranstaltung von meinem Club, also packts eure alten Reifen aus und schnuppert mal rein in den Slalomsport ist ne geile Alternative zu illegalem heizen und man gefährdet keine andren.
Nenngeld ist 30 euros für 2 Trainingsläufe und 3 gewertete Läufe.
CRX EE8 V-tec `91 (Hagelopfer)
CRX EE8 V-tec `90 (sold)
Galaxy 2.0 `96(kein Pickerl mehr)
Galaxy WA6 Tdci `07 endlich mal was neues :)
Integra Type R DC2 `98