Willkommen!





e36 M3 VS EG9 !


Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Stammgast

Beiträge: 59

Registriert: 08 Nov 2008, 23:20

Wohnort: Krems

Beitrag 17 Jun 2009, 22:01

Ich habe mein EJ1 auf B16 aufgebaut,paar Tausender versenkt und in Slowenien ist mir Motor hoch gegangen-Honda eben!!!Habe als alltagswagen S8 4.2 BJ2000 um 8000 gekauft und damit ist es relativ einfach M3s und möchte gerne AMGs stehen zu lassen!Suche derzeit ee9 oder ee8 um spaß zu haben,da die einfach leicht und schnell sind!!!Wenn dir autofahren wichtig ist,besorge dir HUBRAUM-um Ampelrennen zu gewinnen ist ein B16 gut genug,brauchst kein Turbo aber Autobahn,ist Hubraum wichtiger!!!Fahre öfter die Strecke und M3 wäre konkurenzfähiger.....In Wien ist es egal,manchmal reicht aufgemachter D15 :bamm:
Benutzeravatar

Forum Admin

Beiträge: 20190

Registriert: 31 Aug 2004, 08:16

Wohnort: Schwanenstadt

Beitrag 18 Jun 2009, 06:48

Verschoben in den richtigen Bereich

LG
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild

Routinier

Beiträge: 139

Registriert: 06 Nov 2007, 17:58

Wohnort: Wien 21

Beitrag 18 Jun 2009, 07:08

@ hardline,, ja gib mir mal die nummer von deinem Freund bitte

@ razky 78 ,, alter wenn du wirklich über 30 jahre alt bist ,, dann redest ziemliche kinderkacke,, abgesehen davon was soll das heißen habe mein coupe auf b16 umgebaut und in slowenien ist der motor hochgegangen Honda eben?!,,, so wie du redest will ich garnicht wissen wie du fährst,, und was redest du von turbo brauchst nicht,, mannn ich krieg schädelweee wenn ich solche newbie beiträge lies ,, ganzz hardcore peinlich , woher willst du wissen was ich für einen Fahrstil habe ,,, und mann das ist kein Kinderkarten 50cm³ Moped forum also spar dir aussagen wie " wenn du auf der autobahn fahren willst , brauchst hubraum"ich glaub du solltes weniger trinken , ganze ehrlich


@ hondapower ich find nicht dass Racing EDGE der richtige bereich ist um darüber zu diskutieren ob ich meinen vti behalten soll oder den m3 nehmen,, deswegen hab ich es auch in OFF TOPIC reingepostet , aber ok

aber razky78 dich pack ich immernoch nicht,,, aber du bist zumindest unterhaltsam, und dass er dir hochgegangen ist wunder mich nicht,, lass mich raten die abstimmung hast du mit VTECH Motorsteuerungskit gemacht ( wie oben abgebildet )
BildMeine Rechtschreibfehler sind ein Special EFFECT meiner Tastatur

Routinier

Beiträge: 139

Registriert: 06 Nov 2007, 17:58

Wohnort: Wien 21

Beitrag 19 Jun 2009, 07:52

ok M3 ist gekauft er hat mir 6000€ für meinen EG9 geboten
BildMeine Rechtschreibfehler sind ein Special EFFECT meiner Tastatur

Routinier

Beiträge: 139

Registriert: 06 Nov 2007, 17:58

Wohnort: Wien 21

Beitrag 24 Jun 2009, 13:46

sorry für tripplepost


aber ich hab den e36 gestern probegefahren,, mannnnnnn wer sagt bitte das der nicht abgeht,,, dass kann nur irgendein prepupatäres kind behaupten dass zu viel DSF schaut,,, der geht ja ab wie schmitz katzeee,, mannn was für ein schub ich bin sowas echt nicht gewöhnt,, und ich werd mir extra ne maximal 90 ps tschesen kaufen damit ich ich auch nicht an den M gewöhn

gestern wahr zwar alles nass,, aber schub hat der gehabt im 2 gang,, dann 3 ,,, dann 4 ,, wahnsinnn,,, ich mein ich kein so ein motor konzept nicht,, die 3l hubraum sind für mich wie für andere ein 8,5 L big block,,, ich hab glaub ich heb ab


hahahah sau geil :turn


ich mein es gibt immer ein stärkeres auto aber ich bin vollllll begeistert,,, ich mein mein bester freund hat sich am wochenende einen e39 M5 gekauft,, geht auch ärger,, aber das konzept vom 3er gefällt mir mehr,,, auch die sitzpositzion,, und das verhalten vom auto
BildMeine Rechtschreibfehler sind ein Special EFFECT meiner Tastatur

Fachmann

Beiträge: 189

Registriert: 07 Feb 2009, 19:04

Wohnort: Amstetten

Beitrag 24 Jun 2009, 16:09

Wünsch da viel Spaß mit dem Auto! Ein M ist ein M... Kann man nicht vergleichen! Solltest mal den M5 E60 bzw. M6 E63 ausprobieren...^^

Du weißt ich hatte den kurz als Firmenauto! An DAS wird man sich nie gewöhnen!!!

Freu mich für dich! Auf mich wartet wahrscheimlcih ein E46 M3!!!! Aber is noch nicht fix!!

LG
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1350

Registriert: 02 Sep 2005, 14:25

Wohnort: Wien

Beitrag 24 Jun 2009, 16:53

dragsta hat geschrieben:ok M3 ist gekauft er hat mir 6000€ für meinen EG9 geboten


hast nun schon abgecheckt ob der von mir genannte name vorbesitzer war ?
Bild
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1801

Registriert: 14 Jul 2007, 02:13

Wohnort: Vöcklabruck

Beitrag 24 Jun 2009, 16:57

na dann viel spass mit deinem neuen auto

Routinier

Beiträge: 139

Registriert: 06 Nov 2007, 17:58

Wohnort: Wien 21

Beitrag 25 Jun 2009, 13:21

danke danke


ja hab ich schon abgecheckt

der wahr der vorbesitzer,,, aber der jetzige ,, besitzer hat ihn nie angemeldet gehabt sondern gleich weiterverkauft

vorher aber noch pickerl fertig gemacht
neue bremmsscheiben vorne hinten ,, geloche innen belüftete natürlich,, neuen ESD ,, das vorgänger schrott ebay fahrwerk raus,, orignales m3 fahrwerk rein,,, neue dämpfer usw.
BildMeine Rechtschreibfehler sind ein Special EFFECT meiner Tastatur
Vorherige

Zurück zu Racing Edge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de