Willkommen!





Flächendeckende Geschwindigkeitsüberwachung in Wien???


Hier kannst du deine Erfahrungsberichte z.b 1/4 Mile, Ringfahren usw posten

Experte

Beiträge: 295

Registriert: 19 Feb 2008, 14:47

Wohnort: Wien / 1060

Beitrag 15 Sep 2009, 09:38

Flächendeckende Geschwindigkeitsüberwachung in Wien???

Hallo Leute. Stimmt es dass flächendeckende Geschwindigkeitsmessungen (radar) ala section controll auf allen größeren Straßen in Wien eingeführt werden? Das wär ja ultraorsch, ich bin ja ein gesetzestreuer bürger aber ab und zu juckts mich scho mal vo der ampel a quietscherl wegzumachen :D

bin gerade am überlegen was für ein auto ich mir holen soll. macht ja dann kan sinn mehr weil auch mit 30ps bist schnell auf 50....
currently driving:
Fiat UNO Turbo MK2@ 14.01/ 13.58 sec Meidl Airport Nr.63 :D shoop da whoop!!!

Fiat Uno Turbo Fahrer- Automatik Supra MKIV Heisl Zerstörer :D
Benutzeravatar

Junior Admin - Ehren Moderator

Beiträge: 1395

Registriert: 06 Aug 2005, 14:53

Wohnort: Bez. Vöcklabruck

Beitrag 15 Sep 2009, 20:02

1 Hab davon ncihts gehört
2 Denke nciht das wir so viel Geld rauszuschmeissen haben das die diese dinger überall aufstellen können
3 werden eh schon genug neue radare aufgestellt ausserdem is wien voll von diesen sch...kästen
4 man kann auch mit hochpsigen autos langsam fahren

MFG marco
Benutzeravatar

Power-User

Beiträge: 1024

Registriert: 12 Mai 2006, 11:35

Wohnort: Wien

Beitrag 16 Sep 2009, 17:39

der kosten / nutzen fakrot is das überhaupt ned gegeben also denk ich wirds es sicher aus dem nix^^ hab auch noch nichts davon gehört...
Honda Civic EK9

Roadrunner Racing Crew 2008

Bild

Zurück zu Racing Edge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de