Beitrag 05 Feb 2013, 21:17

V: Nissan Terrano 2,7l TD GELÄNDEWAGEN

Hallo,

Verkaufe meinen Nissan Terrano WD21.
Es wurde schon sehr viel neu gemacht unter anderem:
NAGELNEUE Cooper Discoverer AT Bereifung,
sämtliche Stabis erneuert, Unterboden und Rahmen komplett entrostet und versiegelt,
Vorderes Handbremsseil neu, Bremsbacken und Radbremszylinder hinten neu, Luftfilter neu und und und.
Desweiteren hat der Nissan eine Leicht-Lkw typisierung und ist mit dem normalen PKW Schein zu fahren.
Ich wollte diese Wocher bereits das Pickerl neu machen und es wären nurnoch die beiden hinteren Seile der Handbremse zu wechseln um das Pickerl zu bekommen. Da ich jedoch jetzt ein Firmenauto habe habe ich keine Lust mehr den Nissan fertig zu richten.
Motorisch und technisch ist er im guten Zustand, springt sofort an und läuft gut.
Originale Kotflügel Verbreiterungen vorhanden.
Anhängekupplung demontiert (wird mitgegeben)
8fach bereift.

VERKAUFSPREIS: € 2.300,- VEREINBAHRUNG!!!

Bei Interesse bin ich unter 06644220714 erreichbar.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... 00&asrc=st
biete günstige Hilfe wenn ihr Probleme mit euren Motoren habt.
Z.Bsp: Zylinderkopfdichtung erneuern, Kolbenringe ersetzten, Lagerschalen tauschen, Zahnriemen erneuern,... usw.
Komme aus dem Raum Salzburg/Flachgau.
Wenn jemand Hilfe braucht -> PN me (;