Willkommen!





Zündaussetzer ep3


Das gilt für ganz Österreich. PRIVATE HILFE DU MIR ICH DIR

Starter

Beiträge: 1

Registriert: 17 Feb 2014, 16:08

Beitrag 17 Feb 2014, 16:27

Zündaussetzer ep3

hallo zusammen

bin neu hier und wollte mal fragen ob man mir hier weiter helfen kann !?

habe ein civic ep3 und habe in allen töpfen zündaussetzer habe schon das eld steuermodul gewechselt neue kerzen rein gemacht kompresion gemmessen alles war gut. nur habe ich noch nicht die einzelnen spulen gewechselt da die original bei honda 490 euro kosten bevor ich das mache frage ich erst mal hier nach ob es auch an was anderen liegen kann ?

also im leerlauf ruckelt der die ganze zeit und man hat beim gas geben ab und zu nen knallen wenn man die klima an macht ist es noch schlimmer :( : Die motorkontrollleuchte ist auch an . jetzt weiss ich nicht ob es auch an der einspritzung liegen kann ?

würde mich freuen wenn einer das problem kennt und mir da weiter helfen kann :

danke in vorraus

gruß Martin
Benutzeravatar

Forum Admin

Beiträge: 20190

Registriert: 31 Aug 2004, 08:16

Wohnort: Schwanenstadt

Beitrag 28 Mai 2014, 19:49

Re: Zündaussetzer ep3

Ist das selbe Problem wie beim EG4
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild

Zurück zu Private Hilfe oder Problembewältigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de