Willkommen!





Die Hatzer.at Community verhindert Kennzeichenabnahme


Zum Thema Tüvs, Gutachten usw Postet hier...

Benutzeravatar

Moderator

Beiträge: 1979

Registriert: 05 Dez 2007, 20:40

Wohnort: 7432 Oberschützen

Beitrag 30 Nov 2009, 19:40

ich weiß, der beitrag ist schon lange nicht mehr aktiv, aber ich muss meinen senf auch dazu geben:

als ich in der aufbauphase meines eg3 war haben mich mal die ziviltechniker aufgehalten, also:

2 verschiedene scheinwerfer (ein originaler, ein angel eye und extriger schwarzer blinker)
felgen mit reifenkombi 195/50/15 (eingetragen war: 175/70/13 und 185/60/14)
schwarzes auto mit weißen seitenschwellern
viel zu lauter sport esd mit leerem kat

nach längerem hin und her und bla bla bla fragt er mich warum ich 2 verschiedene scheinwerfer habe. ich habe gesagt das ich ihn mir geliehen habe, da einer kaputt ist. er meinte ich solle heimfahren und mir am besten ein anderes auto ausleihen ;)...

nix war, zum glück...

EDIT: und die felgen standen über die kotflügel raus
Benutzeravatar

Forum Admin

Beiträge: 20189

Registriert: 31 Aug 2004, 08:16

Wohnort: Schwanenstadt

Beitrag 28 Mai 2014, 19:48

Re: Die Hatzer.at Community verhindert Kennzeichenabnahme

Wieder gilt die Geschichte!
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild
Benutzeravatar

Forum Admin

Beiträge: 20189

Registriert: 31 Aug 2004, 08:16

Wohnort: Schwanenstadt

Beitrag 05 Mai 2016, 23:22

Re: Die Hatzer.at Community verhindert Kennzeichenabnahme

Update
Bild
Meine Honda:
ACURA RSX DC5
Bild
Vorherige

Zurück zu Typisierung, Tüv und andere Sorgen / GUTACHTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by cc7.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de